Kadetten verstärken sich mit spanischem Riesen

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Viel Masse und viel Erfahrung soll er nach Schaffhausen bringen: Rückraumspieler Ángel Montoro. Bild: Homepage Kadetten Schaffhausen

Auf die kommende Saison haben die Kadetten Schaffhausen den 2,13 Meter grossen Spanier Ángel Montoro verpflichtet. Er gewann 2013 unter anderem mit Spanien die Handball-Weltmeisterschaft.

Heute wurde Ángel Montoro bei den Kadetten Schaffhausen vorgestellt. Der 2,13-Meter-Hüne kann auf viele internationale Erfolge zurückblicken. Er spielte bereits bei den spanischen Top-Klubs Ademar Leon und dem grossen FC Barcelona. 2013 wurde er gar Weltmeister im eigenen Land. Der mittlerweile 30-jährige rechte Rückraumspieler soll nicht nur im Angriff für noch mehr Gefahr sorgen, sondern auch in der Deckung mit seiner Grösse die Orangen verstärken.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren