Kadetten nach Krimi im Cupfinal

Kay Uehlinger | 
Noch keine Kommentare
Die Kadetten Schaffhausen bezwingen den Rivalen Pfadi Winterthur im Cup-Halbfinal mit 37:36.

Was für ein Spiel! Die Kadetten Schaffhausen gewinnen den Cup-Krimi gegen Pfadi Winterthur auswärts mit 37:36 nach der Verlängerung.

In der Winterthurer AXA-Arena zeichnete sich ein Offensiv-Spektakel ab. Beide Mannschaften erzielten in der regulären Spielzeit 30 Tore. Über die zweite Halbzeit Verlängerung hin mussten die Orangen zittern, konnten die Winterthurer dann aber doch noch mit 37:36 bezwingen. Bester Torschütze auf Seiten der Kadetten war Gabor Csaszar, der 10 seiner 19 Schüsse ins Tor brachte. Die Kadetten stehen nun im Cupfinal.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren