Kadetten mit souveränem Sieg gegen Suhr Aarau

Daniel Zinser | 
Noch keine Kommentare
Die Kadetten konnten das Spiel gegen den HSC Suhr Aarau siegreich gestalten. Bild: OPP

Die Kadetten gewannen am Mittwochabend das Finalrundenspiel gegen den HSC Suhr Aarau souverän mit 31:17.

Nach den Niederlagen in der Champions Leauge mussten die Kadetten Schaffhausen zurück im Ligaalltag am Mitwochabend gegen den HSC Suhr Aarau antreten.  In der heimischen BBC-Arena gelang den Schaffhausern einen Superstart. Nach acht Minuten führten Sie bereits mit 7:3. Bis zur Pause konnten die Kadetten die Führung stetig ausbauen und so stand es nach 30 Minuten 17:9. In der zweiten Hälfte ging es ähnlich weiter, bis das Schlussresultat von 31:17 feststand. Zum Best Player wurde bei den Kadetten der neue Torhüter Simon Kindle bestimmt, der eine starke Leistung zeigte.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren