Louis Lurvink bleibt bis 2025 beim FC Schaffhausen

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Louis Lurvink ist Abwehrspieler und seit 2022 beim FCS. Bild: zVg

Lurvink ist aktuell U-20 Nationalspieler und durchlief die gesamte Nachwuchsakademie des FC Basel, im Januar 2022 kam er in die Munotstadt.

Der 1.87m grosse Innenverteidiger absolvierte seit er beim FC Schaffhausen dabei ist 32 Pflichtspiele, wie der FCS in einer Mitteilung schreibt. In der zweiten Cuprunde im Herbst 2022 erzielte er beim 4:1 Heimspielsieg gegen Yverdon Sport seinen bisher einzigen Treffer.

Roland Klein freut sich über die Vertragsverlängerung: «Wir arbeiten gewissenhaft am Kader der kommenden Saison. Nach Willy Vogt und Javi Navarro konnten wir einen weiteren Leistungsträger halten. Louis hat den Konkurrenzkampf in unserem Team positiv angenommen und hat sich in dieser Spielzeit zu einer wichtigen Stütze entwickelt. Wir freuen uns, dass er die nächsten Karriereschritte mit uns gehen wird.»

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren