FC Schaffhausen verliert gegen Aarau

Jonas Schlagenhauf | 
Lesenswert
3 Kommentare
Schaffhausen verliert auswärts gegen den FC Aarau. Bild: Tobias Erlemann

Erneut verliert der FC Schaffhausen mit 1:0 auswärts gegen den FC Aarau.

In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit erhält Aarau ein Penalti nach einem Handspiel der Schaffhauser, den sie im Tor der Schaffhauser versenkten.

Danach bleibt es bei dem Punktestand und die Schaffhauser gingen erneut ohne Punkte nachhause. Dies war bereits die fünfte Niederlage in Folge für die Schaffhauser.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (3)

Mariano Mottola Mo 21.11.2022 - 14:08

Es ist ja kaum zu glauben, dass bisher nicht einen Hauch einer Kritik an Hakan Yakin herangetragen wurde...!! Obwohl ich alle Heimspiele gesehen (insbesondere aber die letzten) habe, muss ich einfach erkennen (auch für Nichtfussballkenner), da ist keine Handschrift und kein Konzept erkennbar...!! Frage: Wer ist dann Hauptverantwortlicher ?

Beat Häberli So 20.11.2022 - 13:31

Wäre er nicht Murats Bruder, wäre Yakin schon längst abgelöst worden. Wie lange kann er noch weiter wursteln?

Andreas Henniger So 20.11.2022 - 07:09

Ich denke es ich höchste Zeit über einen Trainerwechsel nachzudenken.

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren