Bernt Haas wird neuer Sportchef bei GC

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
3 Kommentare
Der 44-Jährige war Sportdirektor beim FCS und hat in seiner Vergangenheit einige Jahre für die Hoppers gespielt. Bild: SN-Archiv

Die Grasshoppers haben einen neuen Sportchef: Bernt Haas, den ehemaligen FCS-Sportdirektor. Wie es bei der Online-Zeitung nau.ch zu lesen ist, wird der 44-Jährige seinen Vorgänger Seyi Olofinjana ersetzen, der zusammen mit dem CEO Jimmy Berisha den Club vor gut einer Woche verlassen hat. Der Ex-Nati-Spieler kennt den GC bereits von Innen: Er spielte in der Vergangenheit sieben Jahre mit blauweissem Trikot. (eku)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (3)

Mariano Mottola Fr 01.07.2022 - 21:19

Noch gestern kommunizierte Herr Haas, dass man vor mehreren wichtigen Zuzügen für den FCS stehen würde......?! Wie kann man so etwas sagen, wenn man schon in Verhandlungen mit dem neuen Arbeitgeber steht..? Zudem kommt wirklich hinzu, dass es wirklich ein höchst unglücklicher Zeitpunkt ist, denn der FCS hatte bisher praktisch nur Abgänge zu verzeichne....!! Muss schon sagen, eine recht undurchsichtige und nicht nachvollziehbare Transferpolitik, aber hoffen wir, dass die angekündigten Eingänge wirklich auch kommen und eischlagen...!!

Edith Koch Fr 01.07.2022 - 14:03

Toll Herr Klein, wenn man solch loyale Mitarbeiter hat! Für einen Fan schwer nachzuvollziehen, was bei FcS abgeht. Eine Verbundenheit der Region zum Verein, so nur schwer herzustellen!

Max Scherrer-Holt Fr 01.07.2022 - 13:29

also Sportdirektor ist ein toller Titel, bis gestern war er für uns Fans noch der Sportchef, die ganze Zeit beim Club aber jeweils sehr diskret unterwegs. Am Anfang seiner Tätigkeit wusste man nicht mal, dass er im Club Sportchef war. Aber der Gipfel ist, dass ein so genannt wichtiger Mitarbeiter mitten in der "Hochsaison" seinen Posten verlässt. Vermutlich braucht es auch keinen mehr, die meisten Spieler waren bei dem selben Vermittler unter Vertrag, auch eine gefährliche Variante.....ist praktisch aber gefährlich

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren