FC Schaffhausen trifft auf Luzern in der Barrage: Tickets heiss begehrt

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Der FCS hat sich mit seinem Sieg gegen Lausanne-Ouchy den Barrage-Platz gesichert. Bild: alb

Der FC Schaffhausen muss sich in der Barrage gegen den FC Luzern messen. Luzern gewann zwar am letzten Spieltag in der Super League gegen Meister FC Zürich mit 3:2, gleichzeitig punktete aber auch der FC Sion gegen Servette Genf mit 3:3. 

Die Mannschaft von Trainer Mario Frick hatte in der abgelaufenen Super League-Saison insgesamt 40 Punkte geholt. Gegen den FC Schaffhausen kam es bisher zu 33 Begegnungen. Davon war Luzern insgesamt 17 Mal siegreich, 11 Mal gab es ein Unentschieden und bisher nur fünf Niederlagen.

Das erste Barrage-Spiel ist am Donnerstag, 26. Mai in der wefox-Arena. Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Der FCS weist auf seiner Homepage darauf hin, dass Dauerkarten bei diesem Spiel keine Gültigkeit haben. Besitzer von Dauerkarten können gegen Vorlage ihrer Karte einen Eintritt bei der Geschäftsstelle des FCS beziehen. Sofern bis am Dienstag kein Anspruch auf den bisherigen Sitzplatz geltend gemacht wurde, werden die Plätze für den Verkauf freigegeben.

Es zeichnet sich bereits jetzt ab: Das Stadion könnte wieder voll sein. So sind einige Sektoren bereits ausverkauft. Tickets gibt es etwa noch in den Sektoren B und vereinzelt in C und A. (rd)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren