Vom FC Zürich zu Lausanne Sport: So geht es mit Rodrigo Pollero weiter

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Goalgetter Pollero ist zurück. Ob er aber für den FCS spielen wird, ist noch offen. Archivbild: Roger Albrecht

Am Dienstagnachmittag gab der FC Schaffhausen die Rückkehr von Goalgetter Rodrigo Pollero bekannt. Dieser wurde vom FCS zum Start der aktuellen Saison an den FC Zürich verliehen. Der Mittelstürmer und der FCZ haben sich in gegenseitigem Einvernehmen auf eine sofortige Vertragsauflösung geeinigt, hiess es in der Mitteilung. Allerdings sei es unwahrscheinlich, dass der Uruguayer tatsächlich beim FCS spielen werde. Wenige Stunden später wird das Mysterium um Polleros Zukunft geklärt: Der 25-jähige Stürmer wird bis Ende Saison an den FC Lausanne Sport verliehen. Dort bestehe eine Option zur definitiven Übernahme, heisst es weiter in der Mitteilung des FCS. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren