FCS: Partie in Bellinzona fällt aus

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Es ist unwahrscheinlich, dass der FCS am Samstag einen Gegner für ein Testspiel findet. Archivbild: Roger Albrecht

Eigentlich hätte Samstag die ganz heisse Phase in der Vorbereitung des FC Schaffhausen auf die Rückrunde eingeläutet werden sollen mit einem Testspiel gegen AC Bellinzona. Doch nun gibt es schlechte Kunde aus dem Tessin, beim Promotion-League-Verein kam es zu einem Corona-Ausbruch, weshalb die Partie abgesagt werden muss. Der FCS ist zwar nun auf der Suche nach einer Alternative, doch wird es schwer, so kurzfristig einen neuen Gegner zu finden.

Somit hätten die Schaffhauser vor dem Ligawiederbeginn gegen Thun (28. Januar, 19.30 Uhr) noch einen Test: Am Sonntag, 23. Januar, um 14.30 Uhr geht es gegen den Super­ligisten FC St. Gallen. (r.)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren