Ex-FCS-Coach Smiljanic wird Assistenztrainer beim FC Basel

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Boris Smiljanic stand von 2017 bis 2019 an der Seitenlinie des FC Schaffhausen. Archivbild: Roger Albrecht

Seit seinem Engagement beim FC Schaffhausen als Cheftrainer war es still um Boris Smiljanic. Nun kehrt er zum Schweizer Fussball zurück: Per sofort arbeitet Smiljanic als Assistenztrainer beim FC Basel, teilt der Verein mit. Der 45-Jährige schliesst sich gemeinsam mit Guillermo Abascal dem Trainerteam von Patrick Rahmen an, der seinen Vertrag als Cheftrainer beim FCB bis Sommer 2023 verlängert hat.

Smiljanic war von 2017 bis 2019 Cheftrainer beim FC Schaffhausen. Zuvor coachte er die U21-Mannschaft von GC Zürich. Als Profifussballer war er bei GC (über 300 Einsätze) und beim FCB (über 100 Einsätze) engagiert. In drei Partien spielte er für die Schweizer Nationalmannschaft. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren