Yassin Maouche wechselt per sofort zum FC Schaffhausen

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Der neuste Kicker beim FCS: Yassin Maouche (l.) mit Cheftrainer Murat Yakin. Bild: zVg/FCS

Ein neues Gesicht schliesst sich dem FC Schaffhausen an: Per sofort wechselt der 23-jährige Yassin Maouche in die Munotstadt, teilt der Verein am Dienstagabend mit. Der zentrale Mittelfeldakteur werde hauptsächlich die Defensive unterstützen. Der noch vor Ende der Transferperiode unterzeichnete Vertrag gilt bis zum 30. Juni 2022 mit Option auf Verlängerung.

Yassin Maouche, französisch-algerischer Doppelbürger aus Ambilly, durchlief die Juniorenstationen beim Servette FC. Der Durchbruch in die erste Mannschaft gelang ihm mit 17 Jahren. Gleich in seiner ersten Saison konnte er seinen Anteil zum Aufstieg in die Challenge League beisteuern. Im Juli 2017 wechselte er für drei Jahre zum FC Zürich. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren