GC kurz vor Verpflichtung von Imran Bunjaku

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Der kämpferische Kapitän des FCS stand 133 Mal für die Munotstädter auf dem Rasen. Bild: Roger Albrecht

Der FC Schaffhausen verliert wohl Kapitän Imran Bunjaku: Wie «nau.ch» berichtet, steht der 28-Jährige kurz vor einem Vertragsabschluss mit dem Schweizer Rekordmeister Grasshopper Club Zürich.

Es ist nicht das erste Mal, dass GC sich direkt bei einem Ligakonkurrenten bedient: Vor einer Woche holten die Zürcher bereits Thun-Torjäger Nuno da Silva.

Bunjaku durchlief alle Jugendmannschaften der Zürcher und steht seit 2015 im Dienste der Munotstädter. In dieser Zeit kam er auf 133 Einsätze im Dress der Schaffhauser.

GC steht aktuell auf Platz 1 der Challenge League mit drei Punkten Vorsprung auf den Barrage-Platz, den der FC Thun belegt. Die Limmatstädter haben allerdings ein Spiel weniger auf den Konto als die Konkurrenz. Der FC Schaffhausen liegt aktuell auf Rang drei mit fünf Zählern Abstand auf die Hoppers. (rd)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren