Enrico Berglas-De Nobile schliesst sich dem FCS an

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Enrico Berglas-De Nobile ist nun wieder beim FCS. Der 17-jährige Mittelfeldspieler durfte sich bereits mit zwei Einsätzen in der Schweizer U16-Nationalmannschaft beweisen. Bild: FCS

Beim FC Schaffhausen hat er das Fussball-Einmaleins erlernt. Nun kehrt der 17-jährige Enrico Berglas-De Nobile zurück in die Munotstadt. Wie der FCS bekannt gab, wechselt der Mittelfeldakteur von der U18-Mannschaft des Grasshopper Clubs Zürich zur Yakin-Equipe. Der Schweizer mit brasilianischen Wurzeln soll – sobald es wieder möglich ist – zuerst in der 2. Mannschaft Spielpraxis sammeln. Er könne sich präsentieren – mit Aussicht, sich bald in die erste Mannschaft integrieren zu können, erklärt Cheftrainer Murat Yakin. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren