Unentschieden für den FC Schaffhausen im Test

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Der Gegner, SC Austria Lustenau, erreichte in der vergangenen Saison der 11. Platz in der Zweiten Liga in Österreich. Symbolbild: Pixabay

Diesen Freitag reisten die Spieler des FC Schaffhausen nach Österreich, um ein Testspiel zu bestreiten. Der Gegner war der österreichische Zweitligist SC Austria Lustenau. Nach 90 Minuten lautete das Ergebnis 0:0.

Zwar konnten die Munotstädter keine Tore, aber etwas Spielpraxis für die nächste Partie mitnehmen. Der nächste Pflichttermin steht kommenden Freitag an: Dort trifft sich der FCS mit dem FC Winterthur zum ersten Derby der Saison. Die Partie können Sie auf shn.ch im Liveticker mitverfolgen. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren