FCS verpflichtet Jungprofi vom FC Wettswil-Bonstetten

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Der 18-jährige Jeremy Furrer will beim FC Schaffhausen seine Profikarriere so richtig lancieren. Bild: fcschaffhausen.ch/zvg

Am Freitag startet der FC Schaffhausen mit dem Cupspiel gegen den FC Lugano in die neuen Saison. Bevor es richtig losgeht, ist das Team um Murat Yakin auf dem Transfermarkt nochmals richtig aktiv geworden. Nachdem gestern die Verpflichtung des Brüderpaars Francisco und Roberto Rodriguez bekannt gegeben wurde, präsentierten die Munotstädter heute bereits die nächste Verpflichtung.Neu stösst das Zürcher Nachwuchstalent Jeremy Furrer zum FC Schaffhausen. Der 18-jährige Verteidiger absolvierte seine Ausbildung beim FC Wettswil-Bonstetten (1. Liga) und schloss sich zwischenzeitlich der Partnergemeinschaft zwischen GC und dem FC Rapperswil-Jona 1928 an. Beim FC Schaffhausen unterschrieb das Nachwuchstalent seinen ersten Profivertrag. Wie der Club schreibt, soll Furrer an Spielpraxis gewinnen und sich weiterentwickeln. Der Vertrag läuft bis im Juni 2021.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren