Arijan Qollaku verlässt den FC Schaffhausen

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Voll im Einsatz: Für die kommende Saison kann der FCS nicht mehr auf Arijan Qollaku (l.) zählen. Bild: Roger Albrecht

Nach den vielen Neuzugängen, die in den vergangenen Tagen bekannt gegeben wurden, verlässt nun jemand das Kader des FC Schaffhausen: Aussenverteidiger Arijan Qollaku soll ab sofort freigestellt sein. Dies schreibt der FC Schaffhausen am Donnerstagabend in einer Medienmitteilung.

Qollaku schloss sich am 30. Januar 2018 den Munotstädtern an. Er absolvierte insgesamt 82 Pflichtspiele. Der 23-jährige Aussenverteidiger erzielte dabei drei Tore. (bic)

Giandomenico Tanzillo verlängert bis Ende Jahr

Der Stürmer Giandomenico Tanzillo hat seinen Vertrag bei den Munotstädtern verlängert. Wie der FC Schaffhausen mitteilt, wird der 24-jährige Offensivakteur noch bis Ende Jahr zur Verfügung stehen. Tanzillo stiess im Januar zum FCS und kam bislang nur zu zwei Pflichteinsätzen. Danach riss er sich die Aussenbänder und fiel für den Rest der vergangenen Saison aus.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren