Magnus Breitenmoser wechselt zum FC Thun

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Im Herbst stellte Clubbesitzer Roland Klein Magnus Breitenmoser als Neuzugang vor. Bild: zvg

Magnus Breitenmoser verlässt den FC Schaffhausen in Richtung Super League. Er hat beim FC Thun einen Vertrag unterschrieben.

Magnus Breitenmoser kam als arbeitsloser Spieler im Oktober 2019 zum FC Schaffhausen. In der aktuellen Saison lief Breitenmoser neun Mal für die Gelb-Schwarzen auf, in den letzten 3 Spielen kam er dabei aber gerade noch auf eine Spielzeit von zehn Minuten. Nun darf er sich aber eine Spielklasse höher versuchen. Er erhält bei FC Thun einen Vertrag über zweieinhalb Jahre mit Option auf ein weiteres Jahr und wechselt per sofort ins Berner Oberland. (daz)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren