FC Schaffhausen zeigt auch gegen YF Juventus eine starke Leistung

Autor
Radio Munot

Diesen Sonntag absolvierte der FCS ein überaus erfolgreiches Testspiel. Mit 6:1 konnte der YF Juventus zuhause im Lipo-Park geschlagen werden. Damit endet eine erfolgreiche Testphase für den FCS.

Nach vier erfolgreichen Testspielen ist der FC Schaffhausen für die nächsten entscheidenden Partien bereit. Symbolbild: Pixabay

Der FC Schaffhausen hat ein erfolgreiches Wochenende hinter sich. Am Sonntagnachmittag schlug er YF Juventus aus der Promotion League in einem Testspiel mit 6:1. Die Partie wurde im Lipo-Park ausgetragen. Der Trainer des FC Schaffhausen, Murat Yakin, ist zufrieden mit der Vorbereitung auf die Rückrunde. In den letzten Wochen hat der FCS fast täglich trainiert. Das Team sei nun defensiv stabiler und offensiv wieder gefährlicher, sagte Yakin im Interview mit Radio Munot. Die Rückrunde startet für den FC Schaffhausen am Freitag. Dann empfängt er Lausanne, den Leader der Challenge League.

Murat Yakin spricht über die erfolgreiche Testphase für den FCS.

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren