FC Schaffhausen verstärkt sich in der Verteidigung

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Mirza Mujčic (links) und Yves Kaiser laufen in der Rüclrunde für den FC Schaffhausen auf. Bild: FC Schaffhausen

Nach einer sehr schwachen Hinrunde hat sich der FC Schaffhausen in der Defensive verstärkt. Neu laufen Yves Kaiser und Mirza Mujčic für den FC Schaffhausen auf.

Der FC Schaffhausen hat für die Rückrunde zwei neue Spieler verpflichtet. Die Schaffhauser bekommen Verstärkung vom 21-jährigen Verteidiger Yves Kaiser. Er spielte zuletzt beim FC Basel und wird jetzt für sechs Monate an den FCS ausgeliehen. Zweiter Neuzugang ist Mirza Mujčic, welcher neu fester Bestandteil des FCS-Kaders ist. Der 25-Jährige mit schwedisch-bosnischen Wurzeln spielte bisher in der höchsten slowenischen Liga bei NK Olimpija Ljubljana. Neben den zwei Verteidigern will der FC Schaffhausen voraussichtlich noch einen weiteren Spieler verpflichten, sagt Trainer Murat Yakin gegenüber Radio Munot. Sofern keine eigenen Spieler die Mannschaft wechseln, wäre damit das Rückrunden-Kader komplett. Das Transferfenster ist noch bis Ende Januar offen.

Das erste kurze Interview mit Yves Kaiser gibt es hier im Audio

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren