FC Schaffhausen verlängert Vertrag mit Leistungsträger Del Toro

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Seit 2016 ist Del Toro beim FC Schaffhausen. Bild: fcSchaffhausen.ch

Gute Nachrichten für Fans des FC Schaffhausen: Danilo Del Toro hat seinen bis 2021 laufenden Kontrakt bei den Munotstädtern nochmals verlängert.

Danilo Del Toro bleibt ein mindestens ein weiteres Jahr beim FC Schaffhausen. Diese teilte der Verein in einer Medienmitteilung mit. Der 22-Jährige Mittelfeldspieler verlängerte seinen 2021 auslaufenden Vertrag bis zum Ende der Saison 2021/22.

 

Der FC Schaffhausen plant länger mit Mittelfeldpuncher Danilo Del Toro. Unser Wirbelwind hat seinen Vertrag noch ein...

Gepostet von FC Schaffhausen am Dienstag, 22. Oktober 2019

 

Del Toro stammt aus der FCS-Jugend, bevor er sich zuerst zu GC und anschliessend den U18 und U21-Mannschaften des FC Winterthurs angeschlossen hatte. Im Sommer 2016 wechselte er zurück auf die Breite, wo er zuerst in die zweite Mannschaft des FC Schaffhausen kam, ehe er sich für das Fanionteam empfahl.

Seit dem 21. September 2016 fungiert Danilo Del Toro nun im Kader der 1. Mannschaft des FC Schaffhausen und hat bislang 81 Pflichtpartien für die Munotstädter bestritten. Dabei hat erzielte er neun Tore erzielt und lieferte 17 Assists. (rd)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren