Sepp Blatter kommt zum FCS-Spiel

Autor
Ralph Denzel

Hoher Besuch im Lipo-Park: Niemand geringeres als der ehemalige Fifa-Präsident Sepp Blatter wird das Spiel FC Schaffhausen gegen Grasshopper Zürich heute besuchen.

Heute Abend im Lipo-Park: Sepp Blatter. Bild: Wikimedia

Schon ab und an hat sich ein VIP in den Lipo-Park verirrt, aber solch ein Kaliber sieht man in der Munotstadt dann doch selten: Der ehemalige Fifa-Präsident Sepp Blatter wird heute ebenfalls das Spiel des FC Schaffhausen gegen Grasshopper Zürich besuchen. Das teilte der FC Schaffhausen auf seiner Facebook-Seite mit. 

Der gebürtige Walliser Blatter stand dem Weltfussballverband Fifa von 1998 bis 2016 als Präsident vor. Kurz nach seiner Wiederwahl 2015 kündigte er den Rücktritt von seinem Amt an. Er blieb jedoch Präsident des Verbands, bis sein Nachfolger, Gianni Infantino, den Posten 2016 übernahm.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren