Bujar Lika wechselt zurück zum FC Schaffhausen

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Bujar Lika ist zurück beim FC Schaffhausen. Bild: FC Schaffhausen

Später Transfer für den FC Schaffhausen. Bujar Lika kommt zum zweiten Mal nach 2017 in die Munotstadt.

Bujar Lika war eine wichtige Stütze im Team von Murat Yakin, als dieses mit sechs Siegen aus ebenso vielen Spielen furios in die Saison 2017/2018 startete. Doch bereits im Winter folgte er seinem Trainer nach nur 14 absolvierten Pflichtspielen zu den Grasshoppers Zürich, wo er bis Ende der vergangenen Saison unter Vertrag stand. Auf die neue Kampagne hin hat er aber keinen neuen Vertrag erhalten und kehrt nun doch wieder zum FC Schaffhausen zurück, wie der FC Schaffhausen am Samstagmorgen informiert. Zu seinem Debüt könnte er bereits heute Abend gegen den FC Chiasso kommen. Die Liga hat grünes Licht gegeben.

Wie der Verein weiter informierte, wird ausserdem der Thaynger Jovan Rether, der dem FCS-Fanionteam dazugehört und regelmässig in der 2. Mannschaft zum Einsatz kommt, bis Ende Jahr an den SC YF Juventus Zürich ausgeliehen wird. (daz)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren