Delli Carri wechselt in die Serie B

Autor
Schaffhauser N…

Kurz vor Transferschluss: Der 21-jährige Samuel Delli Carri wechselt per sofort vom FC Schaffhausen in die Serie B zu Foggia Calcio.

Der Vertrag mit dem Innenverteidiger wird per sofort aufgelöst.

Vor rund einem Jahr war Samuel Delli Carri zum FC Schaffhausen gewechselt. Nun wird er die Munotstädter kurz vor Ende des Transferfensters verlassen. Er wechselt per sofort in die Serie B zu Foggia Calcio. Beim FCS hat der mittlerweile 21-Jährige 18 Pflichtspiele absolviert. In Italien ist er kein Unbekannter, hat er sich doch schon die Trikots der Vereine Carpi FC 1909 und FC Genua 1893 übegestreift. Der Vertrag bis 2021 beim FCS wird per sofort aufgelöst. (uek)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren