FC Schaffhausen künftig ohne offiziellen Sportchef

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Murat Yakin ist zurück im Lipo Park. Neu auch als Sportchef.

Murat Yakin soll nicht nur als Trainer des FC Schaffhausen fungieren, sondern zukünftig auch das Amt des Sportchefs übernehmen. Darin wird er von Klein unterstützt.

Beim FC Schaffhausen wird es in Zukunft keinen Sportchef mehr geben. Das hat der neue FCS-Besitzer Roland Klein beschlossen. Mit Murat Yakin habe er nicht nur einen passenden Cheftrainer gefunden, der 44-Jährige habe auch sonst viel Erfahrung im Sportbereich. Deshalb soll er gleichzeitig die Arbeit als Sportchef anpacken, sagt Roland Klein gegenüber Radio Munot. Klein unterstützt ihn bei dieser Aufgabe, da auch er bereits als Sportchef tätig war. Der FC Schaffhausen startet Mitte Juli in die neue Saison. Sein erster Gegner ist der FC Lausanne Sport.

Weiteres rund um den FCS hören Sie im Interview von Radio Munot mit FCS-Besitzer Roland Klein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren