Die Yakins kehren zum FCS zurück

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Murat Yakin ist zurück an der Seitenlinie des FCS. Bild: Key

Lange wurde darüber getuschelt, nun ist es definitiv - die beiden Yakin-Brüder kehren zum FC Schaffhausen zurück. Schon am Montag sollen sie das Training leiten.

Jetzt ist es kein Gerücht mehr. Murat Yakin wird nach dem Abgang im 2017 zum zweiten Mal Trainer des FC Schaffhausen. Sein Bruder Hakan Yakin wird Assistenztrainer, dies berichtet Radio Munot, das die Informationen aus einer sicheren Quelle haben soll. Eine grosse Rolle spielte bei der erneuten Verpflichtung von Yakin auch der neue Investor Roland Klein, immerhin haben die beiden eine gute Zusammarbeit bei GC genossen. Bereits am Montag werden die Yakin-Brüder das erste Training leiten. (uek)

Mehr zur Verpflichtung von Murat und Hakan Yakin hören Sie im Beitrag von Radio Munot

 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren