Cicek zurück beim FC Schaffhausen

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Tunahan Cicek kickt bis Ende Saison wieder in Schaffhausen. Archivbild: Roger Albrecht

Der 26-jährige Tunahan Cicek wechselt von Neuchâtel Xamax zurück zum FCS - zumindest bis im Sommer. Der Mittelstürmer schoss vergangene Saison für die Munotstädter 21 Tore.

Der FC Schaffhausen macht sich ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk und holt den letztjährigen Goalgetter Tunahan Cicek leihweise vom Neuenburger See in die Munotstadt zurück. Cicek gehörte zusammen mit Luca Tranquilli und Hélios Sessolo zu den Erfolgsgaranten der Saison 2017/18. Sein Wunsch, in der Super League mitzuspielen, führte ihn zu Aufsteiger Xamax. Den Wechsel hat sich Cicek aber wohl anders vorgestellt: Bisher kam er kaum zum Einsatz. 

Wie die Verantwortlichen des FCS mitteilen, heisse man Cicek «recht herzlich willkommen». Die Verantwortlichen freuten sich sehr darüber, dass es ihnen gelungen sei, «Tuni» wieder nach Schaffhausen zurückzuholen. (lex/uek)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren