Hélios Sessolo verlängert beim FC Schaffhausen

Ralph Denzel | 
Noch keine Kommentare
Ab der Rückrunde soll Sessolo wieder auf dem Platz stehen. Bild: zVg FC Schaffhausen

Gute Nachrichten von Hélios Sessolo: Der 25-Jährige verlängert nicht nur beim FCS: Pünktlich zum Start der Rückrunde scheint er auch wieder fit zu werden.

Da dürften sich die Fans des FC Schaffhausen freuen: Hélios Sessolo hat beim FC Schaffhausen seinen Vertrag um weitere zwei Jahre verlängert. In der abgelaufenen Saison schoss der 25-jährige Schweizer insgesamt 16 Tore. Nach einer schweren Verletzung in der letzten Saison trainiert er wieder mit der Mannschaft. Geplant ist, dass er in der Rückrunde wieder voll einsatzfähig sein soll.

Die Verantwortlichen des FC Schaffhausen freuen sich laut einer Medienmitteilung über diese Entwicklung und hoffen, dass Sessolo einen guten Start in der Rückrunde hat.

Sessolo zog sich im Juni beim Training einen Kreuzbandriss zu. Nachdem mehrere Spezialisten ihn untersucht hatten, wurde er Anfang Juli operiert.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren