Der FC Schaffhausen gewinnt gegen Vaduz 4:1

Autor
Kay Uehlinger

Dank einer überzeugenden Leistung setzt sich der FC Schaffhausen im Lipo-Park gegen den FC Vaduz mit 4:1 durch.

4 : 1

FC Schaffhausen

13' Miguel Castroman
19' Karim Barry
46' Miguel Castroman
85' Valentino Pugliese

FC Vaduz

66' Mohamed Coulibaly

Ticker

91'

Das wars! Dank einer überzeugenden Leistung gewinnt der FC Schaffhausen verdient mit 4:1 gegen den FC Vaduz. 

85' 4:1 für den FCS

Tor für den FCS: Valentino Pugliese erzielt in der 85. Minute das 4:1. Das müsste es jetzt gewesen sein. 

80'

Rund zehn Minuten vor dem Ende führt der FC Schaffhausen weiterhin 3:1, muss nun aber dem hohen Tempo des ersten Durchgangs Tribut zollen.

66' Vaduz meldet sich zurück: 3:1 durch Mohamed Coulibaly

Mohamed Coulibaly bringt den FC Vaduz wieder zurück ins Spiel: Er verkürzt zum 3:1. 

60'

Der FCS hält sich nach wie vor wacker, er lässt die Liechtensteiner nicht aufkommen. Nach einer Stunde führt er unverändert 3:0.

Dreierwechsel beim FC Vaduz

Das sieht man auch selten: Der FC Vaduz reagiert auf den Rückstand mit einem Dreierwechsel: Mario Bühler kommt für Philipp Muntwiler, Nils von Niederhäusern kommt für Maximilian Göppel und Aron Sele für Christopher Drazan. Ob diese Taktik aufgeht? 

45'

Die zweite Halbzeit läuft! Ruht sich der FC Schaffhausen auf seinen drei Toren aus? Oder legt er nochmals nach? Wir werden sehen. 

46' 3:0 für den FC Schaffhausen

Miguel Castroman schlägt erneut zu: In der Nachspielzeit trifft der Schaffhauser zum 3:0. Damit geht eine gelungene erste Halbzeit zu Ende. 

30'

Status quo nach einer halben Stunde: Schaffhausen führt 2:0 und hat das Geschehen im Griff. Ein bis dato toller Auftritt.

19' Der FCS legt nach: 2:0 nach knapp 20 Minuten

So kann es ruhig weitergehen: Karim Barry erzielt nach knapp 20 Minuten das 2:0.

13' Tor für den FCS

Guter Auftakt des FC Schaffhausen! Dank einem guten Abschluss von Miguel Castroman führen die Munotstädter bereits nach 13 Minuten mit 1:0. 

Los gehts mit dem Duell der Tabellennachbarn!

Der FCS wärmt sich für die Partie auf. 

Das Matchblatt vor dem Spiel: 

Herzlich willkommen beim Live-Ticker! Der FC Schaffhausen muss heute gegen den FC Vaduz ran. Beide Mannschaften haben erst drei Punkte auf dem Konto, wobei der FC Vaduz wegen der besseren Tordifferenz vor dem FC Schaffhausen platziert ist. 

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren