FC Schaffhausen leiht Mittelstürmer von Lazio Rom aus

Ralph Denzel | 
Noch keine Kommentare
Der neue Mittelstürmer des FC Schaffhausen: Mamadou Tounkara. Bild: FCS

Der FC Schaffhausen hat einen neuen Spieler: Die Munotstädter haben den Mittelstürmer Mamadou Tounkara von Lazio Rom für ein Jahr ausgeliehen.

Der Sturm des FC Schaffhausen bekommt Verstärkung: Für die nächste Saison wird der Mittelstürmer Mamadou Tounkara für die Munotstädter auf Torejagd gehen. Das gab der 22-jährige Fussballer, der bis 2020 bei Lazio Rom unter Vertrag steht, auf seiner Facebook-Seite bekannt. Er wird für ein Jahr an den FCS ausgeliehen.

Tounkara stammt aus der Jugend des FC Barcelona und wechselte 2012 zu Lazio Rom. Auf Leihbasis spielte er bereits für viele Vereine in Europa. Er verfügt über die spanische und senegalesische Staatsbürgerschaft und bestritt bereits 10 Spiele in der italienischen Serie B und 2 in der Serie A. Auf seiner Homepage sagte der FC Schaffhausen, man freue sich über den weiteren Neuzugang und wünsche Mamadou Tounkara viel Erfolg in Schaffhausen.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren