Reicht es für den Gruppensieg? SN-Orakel «Odin» ist zurück

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare

Unser SN-Orakel «Odin» ist wieder da. Heute sagt er voraus, wie das letzte Gruppenspiel der Schweizer gegen Costa Rica ausgeht.

Zugegeben, beim letzten Spiel hat «Odin» den Kampfeswillen der Nati wohl unterschätzt und tippte auf eine Niederlage der Eidgenossen. Zumindest bis zum Halbzeitpfiff lag er mit diesem Ergebnis aber richtig – dann drehten die Spieler um Kapitän Stephan Lichsteiner jedoch auf und gewannen noch mit 2:1.

Wie sieht es heute mit unserem SN-Orakel aus? Wem traut er heute einen Sieg zu? Costa Rica, die mit 0 Punkten keine Chance mehr aufs Weiterkommen haben, oder den favorisierten Schweizern?

Im Video orakelt «Odin» für Sie und sagt Ihnen, wer heute gewinnen wird.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren