Das «SN»-Orakel zur Fussballweltmeisterschaft

Kay Uehlinger | 
Lesenswert
1 Kommentar

«SN»-WM-Orakel «Odin» sagt den jeweiligen Sieger der Schweizer Gruppenspiele voraus. Ob er die Brasilianer als Favorit sieht oder ob wir uns Schweizer nicht verstecken müssen, sehen Sie im Video.

Kater «Achilles» ist das offizielle Orakel der Fussballweltmeisterschaft 2018 in Russland. Der gehörlose Kater hatte bereits alle Spiele des Confederation-Cup richtig voraussagen können. Am Sonntag trifft die «Nati» auf ihren ersten und klar favorisierten Gruppengegner Brasilien. Ob SN-WM-Orakel «Odin» mit seiner Entscheidung Recht behält?

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (1)

Daniela Uehlinger-Lutz Sa 16.06.2018 - 10:06

Ja der Odin halt ⚽️⚽️⚽️

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren