Erneute Niederlage: Der FC Schaffhausen verliert gegen den FC Rapperswil-Jona 3:1

Autor
Schaffhauser N…

Die dritte Niederlage in Folge ist Tatsache: Der FC Schaffhausen muss sich dem FC Rapperswil-Jona mit 3:1 geschlagen geben.

Der FC Schaffhausen muss auch im Grünfeld Punkte lassen: Mit 3:1 verlieren die Munotstädter gegen den FC Rapperswil-Jona. Obwohl die Schaffhauser druckvoll in die Partie gestartet waren, konnten sie das erste Gegentor nach 20 Minuten nicht verhindern. Kurz vor der Pause konnten die Gastgeber auf 2:0 erhöhen und legten nach nur sieben Minuten in der zweiten Halbzeit nochmals nach. Der Anschlusstreffer des FC Schaffhausen durch Miguel Castroman kam zwar nur sechs Minuten später, er konnte den Gästen aber auch nicht zu derjenigen Energie verhelfen, um dem FC Rapperswil nochmals gefährlich zu werden. 

Für den FC Schaffhausen ist es die dritte Niederlage in Folge. Die Munostädter bleiben auf dem dritten Tabellenrang, mit einem Sieg morgen kann der FC Vaduz aber bis drei Punkte an den FC Schaffhausen aufschliessen.  

Ticker

90' +3'

Das wars! Die dritte Niederlage in Folge ist Tatsache: Der FC Schaffhausen muss sich dem FC Rapperswil mit 3:1 geschlagen geben. 

81'

Geht noch etwas für den FC Schaffhausen? Die letzten zehn Minuten sind angebrochen. 

80'

 

Guilherme Fioravanti hat Feierabend. Faruk Gül kommt für ihn ins Spiel. 

72'

Der FC Rapperswil-Jona wechselt: Julio Teixeira kommt für Valon Fazliu aufs Feld. 

66'

Auswechslung bei FC Rapperswil-Jona: Carlos Da Silva ersetzt Aldin Turkes. 

62'

Auswechslung bei FC Schaffhausen: Charles Pickel kommt für Luca Tranquilli. 

59'

Tor für den FC Schaffhausen! Miguel Castroman kann auf 3:1 verkürzen. 

55'

 

Gelbe Karte für Imran Bunjaku. 

52'

Und da ist das 3:0! Das könnte ein schwarzer Abend für den FCS werden. 

48'

Gelbe Karte für Guilherme Fioravanti vom FCS. 

47'

Auswechslung bei FC Schaffhausen: Karim Barry kommt für Yannick Helbling. 

46'

Weiter gehts im Grünfeld. Kann der FC Schaffhausen zum FC Rapperswil aufschliessen? 

45'

Die erste Hälfte ist gespielt. Hoffen wir, dass der Pausentee bei den FCS- Spielern Wunder wirkt. 

43'

Der FC Rapperswil legt nach: 2:0 für den Gastgeber. 

25'

Nach 25 Minuten hat sich der Ballbesitz zu gleichen Teilen auf die beiden Mannschaften verteilt: 50 zu 50 Prozent steht er. 

21'

Tor für den FC Rapperswil! Die Munotstädter liegen damit nach 20 Minuten 1:0 zurück. 

14'

 

Foul von Jonas Elmer (FC Rapperswil-Jona) an Miguel Castroman. Der anschliessende Freistoss geht aber daneben. 

13'

Zwei Eckbälle, vier Schüsse, davon einer aufs Tor und 65 Prozent Ballbesitz: Der FCS startet druckvoll in diese Partie. 

9'

Nein, auch das war nichts. 

8'

Erneuter Eckball für Schaffhausen. Wird es diesmal klappen?

5'

Ein Schuss von Helios Sessolo verfehlt das Tor knapp. 

03'

Eckball für den FC Schaffhausen. 

01'

Los gehts! Kann der FCS gegen den FC Rapperswil punkten? Wir sind gespannt. 

Kann der FC Schaffhausen nach zwei sieglosen Partien wieder einmal punkten? Gegen den FC Rapperswil setzte es in der letzten Begegnung eine satte 0:5 Niederlage ab, es bleibt zu hoffen, dass sich dies heute nicht wiederholt. 

 

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren