Der FC Schaffhausen gewinnt auch das Derby gegen Winterthur

Daniel Zinser | 
Noch keine Kommentare

Dieser FC Schaffhausen wird langsam unheimlich. Gegen den FC Winterthur feierten die Munotstädter den achten Sieg in Folge. Nachdem Winterthur in der 79. Minute die 0:1-Führung von Shkelqim Demhasaj ausglich, erzielten Steven Lang und Imran Bunjaku die späten Tore zum 1:3

Wie schon in den Spielen gegen den FC Aarau und den F.C. Chiasso konnten die Spieler des FC Schaffhausen auch im Derby gegen den FC Winterthur ein frühes Tor bejubeln. Bereits in der 8. Minute traf Topscorer Shkelqim Demhasaj nach Vorlage von Faruk Gül zur Schaffhauser Führung. Diese hielt bis zur 80. Minute an. Luca Radice glich zehn Minuten vor Spielende für die Heimmannschaft aus. Die Freude der Winterthurer Fans hielt aber nicht lange an. Bereits vier Minuten später schoss Imran Bunjaku den FC Schaffhausen wieder in Führung. Steven Lang war mit seinem 14. Saisontreffer  für den Schlusspunkt zum 1:3 besorgt. Mit diesem Sieg bestätigt der FC Schaffhausen seinen Titel als bestes Team der Rückrunde. 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren