Britschgi hofft auf Teilnahme bei Olympischen Winterspielen

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Lukas Britschgi startet in Finnland in die neue Saison. Bild: zVg

Der Schaffhauser Eiskunstläufer Lukas Britschgi startet morgen in die neue Saison. Am Donnerstag und Freitag steht für ihn der Wettkampf «Finlandia Throphy» in Finnland an. Dabei möchte Britschgi an seine gute Leistung anknüpfen, die er an der diesjährigen Weltmeisterschaft gezeigt hat, wie er gegenüber Radio Munot sagte. Für die neue Saison will er sich sportlich nochmals steigern und Bestleistungen an verschiedenen Wettkämpfen erzielen. Britschgi hofft unter anderem an den Olympischen Winterspielen im Februar in Peking teilnehmen zu können.

Audio
Was Lukas Britschgi in der neuen Saison für Ziele hat, hören Sie im Audio
Radio Munot

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren