Begginger Motocross-Rennen wird durchgeführt

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Das Motocross-Rennen in Beggingen findet trotz Corona statt.

Das diesjährige Motocross-Rennen in Beggingen findet statt. Das haben die Organisatoren an ihrer letzten Sitzung beschlossen, wie sie mitteilen. Lange sei nicht klar gewesen, ob der Anlass durchgeführt werden kann. Nun sei aber ein Schutzkonzept ausgearbeitet worden, das die Durchführung erlaube. Die Organisatoren appellieren aber dennoch an die Besucher, nur zu kommen, wenn sie symptomfrei seien und nicht zur Risikogruppe gehörten. Es sind pro Tag maximal 1000 Zuschauer erlaubt.

Das Motocross-Rennen in Beggingen ist am Wochenende vom 22. und 23. August.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren