U20-Power für den FC Schaffhausen

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Für die Schweizer - unter ihnen zwei FCS-Spieler - geht es am Sonntag gegen Deutschland.

Am Sonntag trifft die Schweizer U20-Nati auf Deutschland, auch zwei FCS-Spieler werden dann dabei sein. «Wir sind heiss und brennen auf das Spiel», sagen sie.

Der FC Schaffhausen kann von den Erfahrungen von zwei Schweizer U20-Nationalspieler profitieren. FCS-Goalie Amir Saipi und Verteidiger Jan Kronig standen diesen Herbst bereits mehrmals für die Schweizer U20-Nationalmannschaft im Einsatz. Die gesammelten Erfahrungen wollen sie nun mit den anderen FCS-Spielern teilen, so Kronig im Interview. Ausserdem will er künftig mehr Verantwortung auf dem Platz übernehmen. Kronig war beim letzten Länderspiel gegen Tschechien am Donnerstag Mannschaftscaptain. Das Spiel endete 1:1 unentschieden. Am Sonntag treffen Kronig und Saipi mit der U20-Nationalmannschaft zu Hause auf Deutschland.

Welche Erfahrungen Kronig und Saipi sammeln konnten und wie das dem FCS nützen soll, erklären die zwei FCS-Spieler im Audiobeitrag:

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren