FC Schaffhausen zurück im Stadion Breite

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Der Kunstrasen im Lipo Park bleibt leer. Der FC Schaffhausen bereitet sich öfters wieder im Stadion Breite auf Auswärtsspiele auf Naturrasen vor.

Der Kunstrasen im Lipo Park hat nicht nur Vorteile. Zur besseren Vorbereitung auf Auswärtsspiele geht der FC Schaffhausen wieder zurück ins Stadion Breite.

Die 1. Mannschaft des FC Schaffhausen trainiert wieder im Stadion Breite. Dies wünschten sich die Spieler, sagte der neue FCS-Trainer Jürgen Seeberger im Interview mit Radio Munot. So kann sich die Mannschaft besser auf Spiele vorbereiten, die auf Naturrasen ausgetragen werden, so Seeberger. Normalerweise trainiert der FCS im Lipo Park, wo ein Kunstrasen ausgelegt wurde. Seeberger ist heute Abend zu Gast im Sporttalk Overtime. Er spricht unter anderem über die aktuelle Situation des FCS und sich persönlich.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren