Kunstturner Marco Walter tritt zurück

Autor
Radio Munot

Das war es für den Kunstturner Marco Walter: Der Löhninger beendet seine Karriere - aber nicht nur er hört auf.

Marco Walter musste immer wieder mit Verletzungen kämpfen. Bild: Radio Munot

Der Löhninger Kunstturner Marco Walter beendet seine Profikarriere. Sein Vertrag für das Nationalkader wurde nicht verlängert, sagte er im Interview mit Radio Munot. Walter ist nicht mehr Teil des Nationalkaders, weil er nicht die Leistungen abrufen konnte, die er sich erwünscht hatte. Ausserdem hatte er immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Auch seine Schwester, die Kunstradfahrerin Nathalie Walter, hat kürzlich ihren Rücktritt bekannt gegeben.

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren