Nägel gegen Biker im Wald montiert

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Einer der entdeckten Nägel. Bild: zVg

Auf einem Weg im Feuerthaler Kohlfirstwald hat eine lokale Bike-Gruppe kürzlich einen unschönen Fund gemacht. Nachdem die Gruppe vermehrt festgestellt hatte, dass überdurchschnittlich häufig Reifen von ihren Bikes kaputt gehen, haben sie den Weg mit Metalldetektoren abgesucht. Dabei haben sie dann mehrere Nägel gefunden, die in Wurzeln gehämmert worden waren. Diese hatten die kaputten Reifen verursacht, sagt Beni Meister von der Bike-Gruppe Feuerthalen gegenüber Radio Munot. Passiert sei zum Glück nichts Schlimmes, dennoch hat die Gruppe Anzeige gegen Unbekannt eingereicht. Es sei der erste solche Vorfall im Kohlfirstwald, der sich höchstwahrscheinlich gegen die Biker richtet.

Audio
Mehr dazu hören Sie im Beitrag.
Radio Munot

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren