Vermisster Mann tot aufgefunden

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare

Der seit vergangenem Donnerstagmorgen, dem 16. Juni 2022, vermisste 67-jährige Schweizer aus Winterthur ist am Sonntagnachmittag, 19. Juni, in der Gemeinde Dachsen gemäss Mitteilung der Stadtpolizei Winterthur tot auf­gefunden worden. Die Umstände, die zum Tod des Mannes geführt haben, werden durch die Kantonspolizei Zürich untersucht. Es ­bestehen laut Mitteilung keine Hinweise auf eine Straftat. Der Mann war zuletzt an seinem Wohnort in Winterthur gesehen worden. Zusätzlich hatte der Verdacht bestanden, dass sich der Mann auch in der ­Gegend des Rheinfalles und Schloss Laufens aufgehalten hatte. (r.)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren