Fehlalarm in Dachsen ausgelöst

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Der Alarm wurde am Montagmorgen versehentlich ausgelöst. Symbolbild: SHPol

In Dachsen und anderen Regionen des Weinlands schrillten am Montag die Alarmsirenen - Panik muss aber niemand haben. Es handelte sich um einen technischen Fehlalarm.

Im Gebiet rund um Dachsen wurde am Montagmorgen gegen 9 Uhr die Alarmsirene ausgelöst. Dabei handelt es sich allerdings um einen Fehlalarm. Das teilt die Kantonspolizei Zürich mit. Es bestand zu keiner Zeit eine Gefährdung für die Bevölkerung. Der Alarm war auch in Feuerthalen, Flurlingen und Neuhausen zu hören. (r.)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren