Rheinauer für seine Barkeeper-Talente nominiert

Autor
Radio Munot

In Schaffhausen arbeitet ein Barkeeper, der für seine Kreation vielleicht bald mit dem «Best Barkeeper Talent»-Award ausgezeichnet wird.

Ted Haupt kommt aus Rheinau und arbeitet beim «Cuba Club» in Schaffhausen. Bild: Radio Munot

Der Rheinauer Barkeeper Ted Haupt ist für den «Best Barkeeper Talent»-Award nominiert. Haupt arbeitet im Schaffhauser Cuba Club. Gegenüber Radio Munot zeigte er sich erfreut über die Nominierung, er habe nicht damit gerechnet. Für den Award musste er einen eigenen Drink kreieren und er wurde inkognito am Arbeitsplatz bewertet. Ob Haupts Drink, «Sweet Oranje» und sein Einsatz überzeugt haben, wird sich am Mittwoch zeigen. Dann ist die Preisverleihung in Zürich-Oerlikon. Neben Haupt sind noch zwei weitere Barkeeper nominiert.

Ted Haupt im Gespräch mit Radio Munot: 

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren