Tödlicher Unfall auf der A4 bei Humlikon

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Ein schwerer Verkehrsunfall auf der A4 forderte heute Nachmittag ein Todesopfer und mehrere Schwerverletzte. Bild: Kapozh

Bei einem Verkehrsunfall sind am Sonntagmittag auf der A4 bei Humlikon eine Person tödlich und mehrere Personen schwer verletzt worden.

Auf der A4 kam es heute zu einem schweren Verkehrsunfall: Gemäss ersten Abklärungen kam es nach dem Rastplatz Kreuzstrasse aus bisher ungeklärten Gründen zu einer heftigen Kollision zwischen mehreren Fahrzeugen. Von den insgesamt neun Fahrzeuginsassen erlitt ein 42-jähriger Fahrer eines Personenwagens tödliche, fünf weitere Personen zum Teil schwere Verletzungen. Die Rettungskräfte waren mit einem Grossaufgebot vor Or, wegen des Unfalls musste die A4 zwischen Henggart und Adlikon in beiden Richtungen gesperrt werden. Nebst der Kantonspolizei Zürich standen die Stützpunktfeuerwehr Weinland, mehrere Rettungswagen von Schutz & Rettung, dem Rettungsdienst Schaffhausen sowie Uster, zwei

Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Winterthur, Telefon 052 208 17 00, in Verbindung zu setzen. 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren