Neue Werbekampagne für das Weinland

Alexander Joho | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Sollen eine Marke etablieren: Plakate zur Kampagne «Ich bin Zürcher Weinland» von ProWeinland und der Agentur Ganssimpel – hier in Neuhausen. Bild: Alexander Joho

Der Verein ProWeinland hat in Zusammenarbeit mit einer Schaffhauser Agentur eine Posterreihe erstellt, die den Zürcher Norden regional und überregional bekannter machen soll.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. 

Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. 

Ohne Abo Zahlen Sie nur, solange Sie lesen.