Badi Bachdelle hat neue Pächter

Dario Muffler | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Freuen sich über die Neuigkeiten: Bademeister Beat Wüthrich, die neuen Pächter Rick Odermatt und Michelle Murri sowie Irène Brühlmeier, Hochbaureferentin. Bild: zvg/Gemeinde Dachsen

Nach sieben Jahren gibt es einen Pächterwechsel in der Badi Bachdelle in Dachsen.

Die Gemeindebadi Bachdelle in Dachsen hat nach langer Zeit neue Pächter. Wie der Gemeinderat von Dachsen auf der Gemeindewebseite schreibt, hat er sich für das junge Dachsemer Paar, Rick Odermatt und Michelle Murri entschieden. Er sei überzeugt, motivierte, innovative und sympathische Pächter für den Kiosk der Badi Bachdelle gefunden zu haben.

Rick Odermatt und Michelle Murri seien im Dorf bestens bekannt, gut vernetzt und sehr engagiert. So organisierten sie beispielsweise den letzten 1. August-Zmorge zusammen mit dem Gemeindeverein.

 

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren