Leck in der Fernwärmeleitung: Steiner Bärengasse für unbestimmte Zeit gesperrt

Lucas Blumer | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die Bärengasse in Stein am Rhein muss wegen Bauarbeiten auf unbestimmte Zeit gesperrt werden. Bild: Google Street View

Eine Fernwärmeleitung in der Bärengasse in Stein am Rhein hat ein Leck wodurch Wasser austritt. Für die Reparaturarbeiten muss die Bärengasse für unbestimmte Zeit gesperrt werden.

Obwohl die Fernwärmeleitung in der Steiner Bärengasse erst im Spätsommer 2023 erstellt wurde, hat sie bereits jetzt ein Leck, wodurch Wasser austritt. 

Die Reparaturarbeiten starteten am Montag, 11. März, noch könne aber keine Aussage zur Dauer der Arbeiten gemacht werden, so die Gemeinde Stein am Rhein. Das Schadensausmass müsse zuerst vor Ort ermittelt werden.

Während der Dauer der Bauarbeiten muss die Bärengasse für den motorisierten Verkehr gesperrt werden. Für Anwohner und Lieferanten ist der Zugang zu Fuss gewährleistet.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren