Pedelec-Fahrer kommt im Wald zu Fall und erliegt vor Ort an seinen Verletzungen

Lina Türkoglu-Schepler | 
Noch keine Kommentare
Ein 70-Jähriger Pedelec-Fahrer aus einer Kreisgemeinde befuhr den Wanderweg von Oberschrotzburg in Richtung Bohlingen.  Hierbei kam er im dichten Wald zu Fall. Bild: Pixabay

Am Samstag gegen 16.45 Uhr kam es in der Gemeinde Öhningen zu einem Unfall auf einem Wanderweg zwischen Oberschrotzburg und Bohlingen. Wie das Polizeipräsidium Freiburg in einer Medienmitteilung schreibt, befuhr ein 70-Jähriger Pedelec-Fahrer aus einer Kreisgemeinde den Wanderweg von Oberschrotzburg in Richtung Bohlingen.  Hierbei kam er im dichten Wald zu Fall. Er zog sich dabei so schwere Verletzungen zu, denen er noch vor Ort erlag.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren