Diessenhofen: Nach einem Brand wird ein Toter gefunden

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die Kantonspolizei Thurgau bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Fall machen können, sich telefonisch zu melden. Bild: zVg

Am Donnerstag um kurz vor 10.30 Uhr morgens ging bei der Notrufzentrale des Kantons Thurgau eine Meldung ein, dass es in einem Waldstück an der Steinerstrasse brenne. Die Feuerwehr war rasch vor Ort und löschte denn Brand ‒ und fand einen toten Mann.

Es war Donnerstagmorgen, kurz vor 10.30 Uhr, als es bei der kantonalen Notrufzentrale des Kantons Thurgau klingelte. Laut einer Medienmitteilung der Kantonspolizei Thurgau ging eine Meldung ein, dass es in einem Waldstück an der Steinerstrasse auf Höhe des Campingplatzes brenne. Die Feuerwehr Diessenhofen war rasch vor Ort und konnte ein brennendes Auto auf einem Waldweg löschen. Dabei wurde eine tote, männliche Person aufgefunden.

Der unbekannte Mann wurde ins Institut für Rechtsmedizin nach St. Gallen gebracht, um seine Identität zu klären und die mögliche Todesursache zu ermitteln.

Der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau sicherte die Spuren, die Abklärungen und Ermittlungen in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Frauenfeld sind im Gang.

Wer in Zusammenhang mit diesem Fall sachdienliche Hinweise machen kann, soll sich bei der Kantonspolizei Thurgau unter der Telefonnummer 058 345 22 22 melden.

 

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren