Coop Stein am Rhein hat neuen Geschäftsführer

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Der Coop in Stein am Rhein wird neu von Florim Shaqiri geleitet. Symbolbild: Melanie Duchene

Florim Shaqiri hat am 1. Februar die Führung des Coop-Supermarkts in Stein am Rhein übernommen. Zuvor war er als Geschäftsführer im Coop Diessenhofen tätig. Seine Laufbahn im Unternehmen startete der 34-Jährige 2010 als ­Mitarbeiter im Coop Oberi in Winterthur. Inzwischen ist der Detailhandelsspezialist schon seit sechs ­Jahren in der Funktion des Geschäftsführers tätig.

Auf die Herausforderung im mit 30 Mitarbeitenden deutlich grösseren Coop Stein am Rhein freut sich Florim Shaqiri: «Denn dieser Supermarkt verfügt über einen integrierten Jumbo-Baumarkt, was viele spannende neue Aufgaben mit sich bringt.»

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren