Alleinunfall in Hemishofen - Auto erleidet Totalschaden

Jonas Schlagenhauf | 
Noch keine Kommentare
In Hemishofen erreignete sich am Dienstag ein Alleinunfallmit einem Auto. Symbolbild: zVg

Am frühen Dienstagabend hat sich in Hemishofen ein Alleinunfall mit einem Auto ereignet. Personen wurden dabei keine verletzt. Am Unfallauto entstand Totalschaden.

Um 18.00 Uhr am frühen Dienstagabend fuhr ein 24-jähriger Mann in Hemishofen auf der Hauptstrasse von Stein am Rhein in Richtung Ramsen. In der leichten Rechtskurve der Ausfahrt kam das Heck des Autos – aus noch ungeklärten Gründen – ins Rutschen, worauf der Mann den Personenwagen stark abbremste.In der Folge kollidierte zuerst das Heck und anschliessend die Front des Autos gegen die linksseitige Leitplanke. Das schreibt die Schaffhauser Polizei am Mittwoch in einer Medienmitteilung. 

Der Autofahrer und seine 21-jährige Beifahrerin blieben bei diesem Alleinunfall unverletzt. Am Unfallauto entstand Totalschaden.

Der Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren